Montag, 16. September 2013

Gartenlust





Cazador del Sol, Gartenlust, Sonnenfaenger,
Cazador del Sol





















Gartenlust


... gestern war ich noch auf der Gartenlust in Planegg
Das Wetter war nicht optimal - eher trüb.

Ein paar interessante Dinge habe ich jedoch gesehen - sehr schöne Gartenmöbel von Dedon, eine Holzbadewanne (muss ich haben), ein Hochbeet und eine geflochtene Sichtschutzwand. 
Sichtschutzwand Weidengeflecht von Marrie Gard - gesehen und fotografiert auf der Gartenlust in Planegg 2013
Sichtschutzwand der Fa. Marrie Gard (im Internet zu finden)


Es gab ein paar Schaugärten von örtlichen Firmen. Das ist für mich immer interessant zu sehen.

All die Zwiebeln, Stauden und Gehölze aber gibt es in jedem Gartencenter. Da waren keine Raritäten oder Besonderheiten zu finden. Vielleicht habe ich sie aber auch nicht gesehen? (Normal habe ich da Adleraugen...)

Die Sonnenfänger - Cazador del Sol - im Bild ganz oben und unten - die waren toll inszeniert und für mich das absolute Highlight der Gartenlust in Planegg!


Sonnenfänger




Viele Grüße
Renate



.