Dienstag, 8. Oktober 2013

Foto - Herbst - Impressionen



Foto - Herbst - Impressionen


Weintrauben, Quitten




Viele Grüße
von Renate




.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! LG lotta.

Garten Fräulein hat gesagt…

Liebe Renate, besonders deine Quitten haben es mir angetan! Leider habe ich kein eigenes Bäumchen, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Nachbarn meiner Eltern Quitten hatten und wir davon immer ein paar nehmen durften und meine Mutter leckere Quitten Gelee Bonbons gemacht hat.
Einen tollen Tag wünsch ich Dir :-)

Paultschi hat gesagt…

Wow, besonders das erste Bild finde ich wunderschön :-)

lg Paultschi

bergblumengarten hat gesagt…

Sieht sehr verlockend aus - tolle Herbst-Fotos. Ich rieche fast den Quittenduft.....

LG Sigrun

Egbert Büschel hat gesagt…

etwas auf den Punkt zu bringen, ist eine große Sache,
egal ob in Drahtgeflecht oder im Korb.
Tolle Fotos, wirklich.

herzliche Grüße,
egbert

Björn Nickolas hat gesagt…

Oha, bei dem Anblick der Trauben eben stieg die Lust genau darauf ins unermessliche! :-) Das heisst für mich später ab in den Laden, auch wenn ich solch schöne dort mit Sicherheit nicht finden werde! Tolle Aufnahme!