Donnerstag, 20. Dezember 2012

Licht in der dunklen Zeit











Frohe Weihnachten
und einen 
Guten Rutsch ins Neue Jahr




wünschen Euch 
Harald
 und Renate






.



11 Kommentare:

.. hat gesagt…

Hallo Renate! Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Oh, sieht das aber heimelig aus..wunder- wunderschön mit den Lichtern und dem Schnee!
Ich sende auch herzliche Weihnachtsgrüße- und wünsche und für das Jahr 2013 viel Glück und Erfolg!
Herzlichst Zaunwinde

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Die besten Wünsche auch an euch! Schöne Festtage und alles Liebe
Elisabeth

Anne majoRahn hat gesagt…

Liebe Renate, auch dir die besten wünsche für die Weihnachtszeit. Schön, dass ich dich in der Blogerwelt kennengelernt habe.

PS: Letztens hast du noch was für deinen Mann gesucht. Kocht er gerne?
Also mein Schwiegersohn kocht gerne sehr scharf. Da habe ich ihm ein schönes Chili-Buch gekauft und dazu scharfe Chili-Herzchen vom Bären-Treff.

Oder mein anderer Schwiegersohn - der grillt gerne und probiert auch gerne mal was aus. Jetzt habe ich ihm ein Buch gekauft vom "Grillen am offenen Feuer". Das ist so ein richtiges Männer-Grillbuch mit Kochen in einer Erdkuhle und so. Dazu habe ich ihm so einen (zunächst) noch einfachen Email-Hänge-Grilltopf mit Bügel gekauft. In das habe ich Anmachholz und das schön verpackte Buch gelegt. Als Geschenkeanhänger habe ich ihm noch eine schöne Streichholzschachtel eingefisselt.
Wenn er spaß an dieser Art von Grillen findet, werde ich ihm das nächste Mal ein Dutch-oven aus Gusseisen schenken.

Mal sehen wie's ankommt ...
Hoffe dein mann geht am Montag nicht leer aus.
Liebe Grüße Anne

Martinas kochküche hat gesagt…

liebe Renate
auch dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.
Das Bild ist traumhaft schön mit dem vielen Schnee und der Beleuchtung.
Bei uns wird es dieses Jahr wohl nix mit Schnee.Der Wetterbericht sagt Frühlingstemperaturen an an und es werden wohl fröhliche feuchte Weihnachten......oder vielleicht auch feucht fröhliche ..:-))
LG
martina

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
Bei deinem schön beleuchteten Garten wird das auch optisch ein Fest!
VG
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Renate
Auch dir und deinem Mann frohe Weihnachten mit ganz viel Zeit und Musse!
Herzlichst
Ida

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges,
geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Kanada,
Gisela

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Renate, wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

lg kathrin

Gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Renate,
eine tolle Beleuchtung habt ihr in eurem winterlichen Garten.
Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüße
Dagmar

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Tag Renate,
ich bin über Carmen (Schweizer Garten) hier gelandet.

Die Illumination gefällt mir sehr!

LG,
Cornelia

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Cornelia,
herzlich willkommen hier im Blog! Freut mich, dass Du vorbeischaust!
Unser Licht im Garten war uns bei der Garten-Umgestaltung sehr wichtig. Sohn vom Mann ist da ziemlich fit und hat mir viel geholfen mit Schaltkasten, Leitungen und Lampen. Das war sehr hilfreich.
Viele Grüße von Renate