Dienstag, 18. Dezember 2012

Was schenke ich nur dem Mann ????




Jedes Jahr dasselbe - alle Geschenke in den Tüten, aber für den Liebsten - den Mann - da habe ich noch immer nix.
Geht es Euch auch so?

Was schenk ich ihm nur ???

Bücher - hat er schon sooo viele 
Uhr? uh oh - das wird a bisserl zu teuer ...
Socken - hat er sich grad gekauft.
Krawatten trägt er nicht.

Urlaub?  Das habe ich mir überlegt - eine schöne kleine Städtereise! 
Wär´ doch was? Hat aber bisher nie geklappt. Wär eher was für mich.

Wellness mag er nicht so.
iPad hat er schon.
iPad - Tasche auch.
GPS sowieso.... ufff.



Ach verflixt - was schenkt Ihr Eurem Mann?

Oder was habt Ihr "ihm" letztes Jahr geschenkt (falls er mitliest... )


Viele Grüße von Renate


Nachtrag
Diese Geschenke kamen in den letzten Jahren gut bei ihm an:

- Hubschrauber ferngesteuert (eine Herausforderung für jeden Weihnachtsbaum - aber lustig)
- Wildes Deutschland - Tischkalender von National Geographic - er durfte sich dann 1 Ziel aussuchen, wir organisieren und bezahlen
- Flug im Doppeldecker (leider ging die Flug-Gesellschaft pleite, bevor er fliegen konnte ...)
- gemeinsame Traumreise (als Buch vorab)


DANKE für Eure tollen Vorschläge! 
Ihr habt mir sehr, sehr geholfen!
Was er dann bekommt, schreibe ich nach Weihnachten.


P.S. das Bild oben - das ist der neuere japanische Garten in Hamburg. Den alten mag ich noch lieber.


.