Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wintergrillen









Hier also die Auflösung der Gretchen-Frage 

"was schenke ich nur dem Mann" ...


... der Sohn vom Mann hat von uns allen einen Weber - Grill zu Weihnachten bekommen und wir haben "rein zufällig" Grillgut und Holzkohle gekauft *lach* ...
So gab es gegrillte Scampi und gegrillten Fisch mit Kartoffeln und Sauerrahm als Weihnachtsessen am 1. Weihnachtsfeiertag.

Der Mann hat einen großen, aber sehr leichten Koffer bekommen mit einem frei wählbaren Reiseziel für 1 Woche Urlaub Ende Januar.
Ich habe Luftballons mit dem jeweiligen Ziel und einer kleinen gemalten Zeichnung drauf in den Koffer gefüllt und ein paar Reiseprospekte angehängt.

Dazu noch ein neues Buch für die "Klo-Bibliothek" - Kurzgeschichten natürlich ...


Und - was haben Eure Männer bekommen?

Viele Grüße von Renate



P.S. Der Mann hat sich für 1 Woche wandern auf Madeira entschieden! Juhuuu .... *freu*


.